Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Die ruhigen Stücke überzeugen: A Man In A Purple Dress *****, God Speaks Of Marty Robbins ***** und You Stand By Me ***** erinnern an die großartigen Solobeiträge während der Tournee 2004. Melodien und Gesang sind gelinde gesagt wunderschön.
Mike Post Theme und Endless Wire ergreifen mich sofort und bekommen auch Höchstnoten. Der kalte Kaffee zu deutschstämmigen Doris Day hat Townshend schon lange erklärt und wird sicherlich immer wieder aufgegriffen. Das die gute Doris noch lebt, lässt mich fragen wie es ihr denn geht? Weiß das jemand?
Tea & Theatre passt wunderbar zum Ende. Mein Händler gab mir das Album mit bis die Deluxe Version da ist und die englische Special Version ist auch unterwegs und Vinyl…
Zu Black Windows Eyes Two Thousand Years fehlen Hördurchgänge. Fragments ist doch noch nicht so mein Fall.
@ Jan
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Text für eine Zeitschrift oder sonstige Veröffentlichung geschrieben wird oder wir uns hier darüber unterhalten. Aus der Hüfte geschossene Bemerkungen treffen oder verfehlen ihr Ziel. Viel Sorgfalt erwarte ich bei den Kritiken im Heft. Eine gewisse Leichtigkeit schadet aber so oder so nicht. Und den Bodensatz beleidigter Leberwürste kann ich nirgendwo ausmachen, die sind schon über alle Berge.
Das Album läuft sich am Stück warm.
So noch paar Bilder vom Ulmauftritt.
Hier schützt sich Pete vor den herunterfallenden Steinen. Zum Glück wurde am Münster ein Gerüst angebracht.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.