Re: The Who

#9302383  | PERMALINK

robthemod

Jan WölferWenn irgendjemand der Leute, die hier über das Who-Special meckern auch nur ansatzweise in der Lage wäre so etwas wie die beiden Doebeling-Beiträge zu formulieren wäre dieser Thread hier ein Meisterwerk des Forums und nicht ein Bodensatz beleidigter Leberwürste, die nur auf die Anzahl der Sterne achten.
Meine Güte, erst jammert ihr unsäglich und unwissend herum dass der RS angeblich die Who ignoriert und jetzt regt man sich darüber auf, dass zwei Interviews, die man bereits vor einiger Zeit in UK-Mags und online lesen konnte, in das Special eingeflochten werden. Ich finde beide Interviews sehr interessant und sie passen prima in das Special. So fuckin‘ what?
Ich stimme mit der Alben-Besternung auch nicht überein, kann aber z.B. JHs Kritik zum neuen Album auch mit dieser Besternung voll nachvollziehen. Eine wirklich liebevolle Kritik. So was Gutes habe ich hier in dem Thread auch so gut wie nicht gelesen…

Schön, daß du zufrieden bist, Jan. IHN finde ich auch lesenswert. Trotzdem ist ein 12 Monate altes Interview ein Witz, auch wenn es durchaus ein gutes Interview war. Damals.

Hiermit rufe ich zu einem WD-Contest auf. Strengt euch mal an, Leute, in jedem Satz will ich jetzt meisterhafte Allegorien sehen. :zensur:
Gebt dem Jan ein wenig Hoffnung :krank:

--