Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
wolleDanke an Dennis!
dass du recherchiert hast und mal ne Praxis dieses Hefts ,aber das gilt auch für andere Hefte, aufdeckst. Hab ähnliches schon in „Gitarre&Bass“ und in „Guitar“ erlebt und die Abos auch gekündigt.
Wenn sie solche Interviews veröffentlichen ,dann solln sie auch fairerweise schreiben von wann diese Interviews stammen und von wem, oder wenn sie Auszüge daraus verwenden, diese auch entsprechend kennzeichnen.
In jeder Diplomarbeit muss sowas z.B. in einer ganz bestimmten Form „zitatgerecht“ gekennzeichnet sein.
In meiner Diplomarbeit (die leider leider nicht über THE WHO ging) musste ich im Prinzip jeden Satz zitatmäßig belegen, so, dass die Fußnoten teilweise größer waren als der eigentliche Haupttext. Ich habe mir im Januar das Mojo-Mag gekauft und verschlungen und jetzt das. Ich dachte der deutsche RS wäre irgendwann jetzt im Spätsommer bei Pete auf dem Boot gewesen u. hätte die Lage gecheckt. Das nenne ich schon boshafte Täuschung.:lach:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."