Re: The Who

#9301995  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

@ Dennis:
Wie angenehm sich mal mit Dir ohne die Frotzeleien auseinander zu setzen, da kann ja richtig was bei rüber kommen!
Wie ich geschrieben habe „falls es dafür einen berechtigten Grund gibt“ macht das Sinn – Fein. Ich habe die Aufnahme freundlicherweise von Zoso geschickt bekommen und habe nur in Bezug auf die Musik, die ich zwei oder dreimal gehört habe, eine Stellungnahme geschrieben. Und das was ich beurteilen kann (das was ich höre) thematisiert und mir eine Hintertür offen gelassen für Informationen, die ich nicht habe. Ich kenne die Lifehousestory, das Method-Experiment, das ja schon vor 5,6 Jahren übers Internet laufen sollte und natürlich auch Psychoderelict. Die genaue Story, die Endless wire zugrunde liegt, habe ich erst gestern durch Rob’s Link gelesen. Du hattest da ganz klar einen Informationsvorsprung, mit dem Du ja auch souverän umgegangen bist.

Und soll ich jetzt in bester Rob-Manier mich darüber aufregen, dass hier noch über Kenny Jones gesprochen wird, wenn doch nach 24 endlich ein neues Album kommt??? :-) ;-)
Lassen wir’s und freuen uns gemeinsam. Ich bin sicher die Musik wird das Artwork des Covers um Längen schlagen!
@ mongolom:
Das Tommy-Cover finde ich immer noch toll, aber das graphische Zitat verstehe ich nicht. Dennis, kannst Du das auch erklären? Würde mich interessieren (auf der Single war das ja auch schon angedeutet).

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue