Re: The Who

#9301987  | PERMALINK

robthemod

@guenterdudda

Die Blamage bezieht sich auf musiwillis Post und der auf dem Album in gekürzter Form beibehaltenen Wire & Glass Songs. Das Album an sich ist natürlich keine Blamage, im Gegenteil, es enthält teilweise hervorragende Songs, zu denen auch ‚Mike Post Theme‘ gehört.

@jan

Was RAH 2000 betrifft, ich finde, das wurde schon zu Genüge durchgekaut. Der Gig war ganz gut, Entwistle wie immer genial, keine Frage, aber da muss man angesichts der bevorstehenen Veröffentlichung von ‚Endless Wire‘ nicht schon wieder drüber schwadronieren. Was interessiert mich RAH 2000, wenn nach 24-jähriger Wartezeit endlich das neue Album im Laden steht.

Das Cover ist wirklich schrecklich, einerseits wegen der offensichtlichen Tommy-Anleihen, andererseits wegen der ätzenden Farbgebung. Die bunten Fragmente wurden übrigens auch mit der Method-Software kreiert. Vielleicht sollte man das Programm nochmal überarbeiten :zitter:

@Dennis

Du als alter Drummer und einzig mir bekannter lebender Kenney Jones Verehrer, was hältst du eigentlich davon, daß auf ‚Endless Wire‘ (laut Mojo) nur ein einziges Stück von Zak Starkey eingetrommelt wurde und der Rest von Peter Huntington? Vergleiche ich die 2004er Aufnahmen RGLB & ORW mit Wire & Glass, schenken die beiden sich nichts.

--