Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
RobTheModIn drei Wochen kommt das neue Album raus und der Wölfer redet von RAH 2000. Das ist so typisch für dieses Forum, daß ich eigentlich gleich wieder gehen will.
Dennis Blandford
Leute denen der Bezug zwischen dem Opening von „Fragments“ und dem Leitmotiv von „Baba O`Riley“ Rätsel aufgibt, bzw. damit kein angenehmes u. vertrautes Gefühl herstellen können, sollten zurück in die WHO-Grundschule.Und was Bitteschön wird den WHO anno 2006 gerecht Herr Wölfer, was???
Was mometane Kommentare über WHO in der Royal Albert Hall angeht, so weiss ich wirklich nicht, ob dieser Fan keine besseren WHO-Scheiben zum auflegen hat als diese. Z.B. WHO`s LAst, oder ist das wieder nicht liberal genug, weil es keiner mag??? 1982 kamen alle Songs die auch in der Albert-Halle gespielt wurden deutlich kraftvoller u. auf den Punkt. Aber Aua, da spielt ja K. Jones mit, dies hat der Durchschnittsfan nicht gut zu finden.
Darf ich mal fragen, wieso Ihr mich hier so blöd anmacht und Euch so aufspielt?
Was ist Euer Problem mit RAH 2000? Ich habe die CD gestern mal wieder aufgelegt und fand sie mitreißend – dieses Erleben wollte ich mit dem Forum teilen, so what?
Bitte lies genau was ich zu Fragments und dem Intro geschrieben habe, Dennis. Wenn Dich meine Sätze semantisch überfordern, sag Bescheid – ich erläutere sie dann noch mal.
Mit wem verwechselst Du mich, Dennis, dass Du diese völlig zusammenhangslosen Querschläger „liberal“-„Kenny Jones“-„Durchschnittsfan!“ als Reaktion auf meinen Post loslässt? Was hat das mit mir zu tun? „Liberal“? :wirr:
Who’s Last hat einige sehr schöne Momente, Who are you, Dr. Jimmy und Twist & Shout halte ich gar für großartige Liveversionen, lieber höre ich allerdings den Mitschnitt von dem letzten Konzert in Toronto. Ich habe überhaupt nichts gegen Kenny Jones, finde Zak allerdings für die letzten 10 Jahre die weitaus bessere Wahl. Und „Durchschnittsfan“? Für diese Frechheit fordere ich Dich zu einem öffentlichen Guitar-Smash-Contest, bei dem der Verlierer die Instrumente bezahlen muss! :fencing:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue