Re: The Who

#9301845  | PERMALINK

sunspot

RobTheModAber deine Meinung hat keinen grösseren Stellenwert als andere Meinungen und du wirst es akzeptieren müssen,
wenn hier einer anders denkt als du. Das ist die Grundlage einer vernünftigen Diskussion.

Ich glaube nicht, dass man mir vorwerfen kann, anderer Foris Meinung nicht akzeptieren zu können/wollen, also knick bitte den Versuch, mir sowas unterjubeln zu wollen. Ich halte nichts von Exkursen über Ex-, Noch- und Sonstwas-Lebensgefährten der von mir geschätzten Künstler, das hab ich mitgeteilt, und damit ist’s gut. Akzeptiere du das doch auch bitteschön, statt noch länger darauf herumzureiten. Vielen Dank :wirr:

@ Dennis B.
Ich werte nichts der letzten Seiten als persönlichen Angriff, wie kommst du überhaupt darauf? Bin ich nicht empfindlich genug oder alle anderen zu sensibel? Ich weiss es nicht :wirr:

On-eigentliches-Topic: die WaG-Snippets hab ich ein paar mal gehört und zur Seite gelegt, SO will ich das nicht hören. Mit „Mirror Door“ dagegen geht es mir wie vor zwei Jahren mit RGLB und ORW, es gefällt mit jedem Hören besser. Solides Handwerk, nichts Aufsehenerregendes, aber es macht Lust auf mehr. Jedenfalls mir. Auch wenn ich mit meinen inzwischen 22 Jahren Townshend/Who-Begeisterung wahrscheinlich noch ein Küken unter den wahren Fans bin… :lach:

--