Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Na, hier ist ja endlich mal was los. Geht doch.
@jan
Ich habe den Teppich nicht verlassen. Musst nicht gleich rot werden.
@mongolom
Zum einen habe ich Rachel NOCH nicht mit Yoko Ono verglichen, sondern lediglich eine Frage gestellt.
Ob ich persönlich zu dem Schluss komme, sie ist Yoko Ono, wird sich zeigen. Ob du dann damit einverstanden bist
oder nicht, das ist deine Sache. Du hast deine Meinung uns mitgeteilt. Das war Sinn und Zweck meiner Frage.
Aber deine Meinung hat keinen grösseren Stellenwert als andere Meinungen und du wirst es akzeptieren müssen,
wenn hier einer anders denkt als du. Das ist die Grundlage einer vernünftigen Diskussion.
Der Diskurs über Musik findet auf einer Metaebene statt. Er ist rein theoretisch. Und im Fall Pete & Rachel werden ausschließlich Dinge behandelt, die an die Öffentlichkeit getragen wurden, oft von den Beteiligten selbst. Das hat nichts mit privat zu tun. Privat wird es dann, wenn man den Künstler persönlich kennt und aus dem Nähkästchen plaudert. Wir erörtern hier nur die Sachlage und das dient einzig und allein dem Zweck, Pete & The Who zu begreifen und nicht um Rachel Fuller oder sonst jemanden zu diskreditieren. Das ist nicht unsere Art (gell, Dennis!?). Wir stecken auch keine Gitarren was weiss ich wohin.
--