Re: The Who

#9301833  | PERMALINK

sunspot

RobTheMod@mongolom
Ist dir wohl doch nicht so egal? Wenn dir unser „Geschwätz“ nicht gefällt, dann überlies‘ es einfach oder trag‘ was Konstruktives bei. Unsachliche Beleidigungen sparst Du dir bitte in Zukunft. Wo sind wir denn hier?

Hab ich „dein Geschwätz“ geschrieben? Nein, also kannst du dich wieder abregen. Ich habe einfach nur in den letzten Jahren genug Mutmaßungen und/oder Schmähungen über Rachel in den verschiedensten Foren gelesen, um dieses Themas gründlich überdrüssig zu sein. Dass ich generell nichts davon halte, über die Partnerschaften wildfremder Leute zu spekulieren, tut sein übriges. Sie macht Pete offensichtlich glücklich, und damit hat es sich für mich erledigt. Sollte sie gar der Grund sein, dass er seine Zeit nach dem neuen Album und der dazugehörigen Tour lieber mit ihr statt mit Roger verbringen will, dann werde ich auch nicht meckern und ihr Vorwürfe machen. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das Recht dazu hernehmen sollte.

War das konstruktiv genug?

@ Jan
Merci.

@ Dennis B.
Vergleiche mit Yoko sind dermaßen unfair, das würde noch ganz andere Sanktionen rechtfertigen

--