Re: The Who

#9301831  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

@ Jan

Ist ja gut Jan, ich hab halt als kopfballstarker Spieler den Wunsch hohe Flanken zu bekommen. Die Ausführungen zum Privatleben der Musiker bzw. Rachel sollten erlaubt sein, ohne das man gleich eine Gitarre sonst wo hingestopft bekommt.
Da muss eine kleine verbale Abwehrhaltung erlaubt sein.
Ansonsten finde ich es schön, dass Du doch mal auf die neuen Sachen kurz eingehst. Ich finde „Mirror Door“ sehr gut. Ich kann es nach einer Weile fast direkt neben „RGLB“ u. „ORW“ einordnen. Die Nummer hat Schmackes und ist stimmig. Einzig u. allein die Tatsache, dass Pete keine Soli mehr wagt ist traurig. Auch die Tracks aus 2004 enthalten, soviel ich raushöre, nichts dergleichen.
Zu Rogs voice ist fast alles gesagt, zumindest im Studio sollten Sie es allerdings etwas besser hinbiegen als es die restlichen snippets befürchten lassen.

Dennis

P.S.

Als Wellerhead weißt du doch bestimmt wann die im Januar/Februar in Amsterdam aufgenommene neue Paul Weller Single (irgendwas mit „dance“) rauskommt?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."