Re: The Who

#9301781  | PERMALINK

robthemod

@ Dennis
Hehe, das mit dem ewig gleichen Essen wollt‘ ich auch schon schreien äh schreiben. Aber andere haben halt mehrere Mütter und ernähren sich gesünder, wenn auch oft fader. Ich will dich in keinster Weise zurückpfeifen und das mit den alten und neuen Who war nicht auf dich bezogen, das war für die „früher waren sie besser“-Fraktion.
Hey, eben hat Pete am Ende von AAA ‚Saturday Night“ angestimmt (in Vienne). Und Roger trägt ein Shirt und kein olles Hemd. Das kann kein Zufall sein.

Was Zak Starkey betrifft, der trommelt ja für Oasis, einer Band also, die seit geraumer Zeit noch weniger originell ist als Rogs Hemden. Er wirkt zur Zeit etwas müde, ist aber beständig. Pete Huntington macht auf jeden Fall einen guten Job als Studiodrummer. Wer weiss, was wird.

Und nein, ich habe Wire & Glass noch nicht, weil ich auf die CD warte. Ich sag‘ Bescheid, wenn sich die Möglichkeit eines Previews ergibt.

@ Moonshiner:
Steve White ist ein fantastischer Drummer, aber mit den Who hat er nicht unbedingt geglänzt. Lag wohl auch an der kurzen Einarbeitungszeit.

--