Re: The Who

#9301777  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,381

That love me, that want me, that’ll take me as I am?

Nur mit diesem Zitat kann ich deinen großen Worten eine ähnlich emotionale Woge entgegen bringen.
Ich verstehe, dass Du den Kettenhund (who me?) zurückpfeifen willst, möchte aber folgende kleine Metapher anbringen um mein Anliegen deutlich zu machen:

Stell Dir vor deine Mama kocht dir, sagen wir 3 leckere Breichen (nennen wir die Breichen „Dig (UH)“, „Fire“ und „Samstag Nacht ist in Ordnung zum Kämpfen“) die für dich die nächsten 20 Jahre als Mahlzeit genügen sollen. Du bist enttäuscht, sogar verägert, denkst: „Wie soll ich mit dem bißchen Brei über die Runden kommen“?
Also versuchst du dich zwanzig Jahre von der Erinnerung an die besseren Zeiten geistig zu ernähren.Es genügt Dir, du kommst gut zurecht…..man kann sagen Du hast dich mit deiner Situation abgefunden, dir eine Nische in der Gesellschaft eingerichtet. Die Erinnerung ist zwar nicht extrem reichhaltig, aber teilweise sehr schön. Andere Mamas kommen für dich nicht in Frage, man halt meistens nur eine.

:wow: Plötzlich entscheidet sich deine Mama (obwohl Sie es nie mehr tun wollte) dir eine vollständige Mahlzeit (Gemüse, Kartoffel und auch Fleisch) zu kochen. Einfach so. Deine Mama ist schon älter (über sechzig) und du weißt nicht so recht, hast aber diesen abartigen Hunger, was wird passieren….?

Du ißt hastig, schlingst sogar, dir rutschen tierische Laute über die Lippen beim kauen, du bist übermütig (was du sonst nie bist), lehnst dich verbal etwas zu weit aus dem Fenster („Mama, du kochst viel besser als früher“ )

Wer will es Dir verübeln, du hattest doch so einen Hunger gehabt….?

Mensch Rob ist schon gut, das Forum soll auf jeden Fall für alle offen und unterhaltsam sein, da muss man auch mal ne`Watsche wegstecken können, wenn man für seine Sache eintritt. Es geht immer um die Sache, nie um Personen!
Ich vergleiche nicht alte und neue WHO. Es gibt kein gut oder schlecht. Es gibt Preferenzen und „No goes“. Aber bitte nicht sagen, „Das ist alles nicht mehr so doll wie früher“ (stimmt nämlich nicht!!!)
Ich bedauere, dass man dem wackeren Kenney Jones nie mehr eine Chance gab, sehe aber das dieser Peter Huntington drommelt wie ein Derwisch (im Gegensatz zu Ringos Sohn). Ich merke auch, das man Rog die bald 63 Lenze anhört, trotzdem hat er eine absolute Power.
Pete drohnt über allem als Mastermind, der endlich mal wieder griffige Songs schreibt und die Gitarre schlägt, wie nur er sie schlagen kann.

Die momentane Situation im WHO-Lager ähnelt von seiner Wichtigkeit her, der Geburt eines weissen Tiger Babys bei Ziggy und Roi, das möchte ich nur nochmal als Denkanstoß anbieten.
Würdest Du lieber Rob eine Einzelkritik über die Tracks der EP für das Forum und mich posten? I
Ich bin sicher, du hast über das „Endless wire“ alles Songs im Kasten
„Sound Round“ bricht ja los wie, wie, wie…..früher (!)

Hope you enjoyed the riot in the female jail with…

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."