Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Dennis Blandford
Dank sei hier an den einzig wahren „Rob the Mod“, vor dem als Sound- und Bildlieferant und absolutem Who-Kenner, der Hut gezogen werden muss. Danke Rob (obwohl die Sache mit Pete und Rog bei Illmann ist schon alt…ne, weisste ja?)
Danke! Plötzlich taucht aus der Tiefe des Raumes Dennis Blandford auf, offensichtlich ein alter Hase im Geschäft, und reisst mit berechtigten Anmerkungen alte Narben wieder auf. Jetzt bin ich es, der den Hut zieht.
Dennis Blandford
Rob(sic!!!!), warum ist „Wire & Glass“ eigentlich schon am 10.07.2006 in U.K. veröffentlicht, dort aber über amazon oder hmv nicht zu beziehen?
Da muss ich Pete mal anrufen. Hast du die neue Nummer? Ich hab nur die alte und Karen will nicht mehr mit mir reden. :doh:
Nein, ehrlich, woher zum Teufel soll ich das wissen? Entweder hat Pete sich geirrt oder die Plattenfirma. Siehe Diary. Oder es hat vielleicht was mit Pete’s „cunnig plan“ zu tun. Ab 17. bzw. 24. wird es dann endlich erhältlich sein.
Dennis Blandford
Wo sind die Leute, die sich Johns neue Remasters geholt haben und mit „Back ond the road“ und „Countryside boogie“ zwei geile Who-rejects entdeckt haben????
Da fällt mir „The Jones Gang“ ein, speziell der Song „Where are you“, wo Kenney knallhart mit alten Freunden abrechnet, aber leider den altbackenen Sound von John’s „The Rock“ kopiert. Selten so gelacht.
Was die Setlist angeht, so ist es natürlich enttäuschend, das man W&G und das geliebte CIYW aufgrund gelangweilter Festivalbesucher vorerst gestrichen hat. Möglicherweise kommen erst wieder die Amis in den Genuss. ‚In a hand or face‘ wär‘ natürlich ein absoluter Höhepunkt. Mal abwarten, was daraus wird, laut Pete kommen sie nächstes Jahr ja nochmal zu uns.
Und natürlich bin ich auf das neue Album gespannt wie Bolle. Hab‘ schon mehrfach davon geträumt, wie es wohl klingen mag und es war wie ein schlüpfriger, feuchter Fiebertraum, aus dem man schweissgebadet erwacht.
--