Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Man liest relativ viel in diesem Forum über dies und das. Meist über oberflächliche Beobachtungen bei unseren lebenden und verstorbenen Protagonisten. Die Debatte über Würde und Unwürde der momentanen Tour setzt dem ganzen die Krone auf (typisch deutsch trotz WM Hoch).
Ich hätte in den letzten 2o Jahren fast alles gegeben neue WHO Songs zu hören. Nun, da in letzter Zeit immer mehr Details und auch teilweise Hörproben auftauchen, lese ich kaum ein gescheites Echo in diesem Forum darüber.
Ein Glück ist das Konkurrenz Forum des Musikexpress im Bereich „WHO“ tot
Wo sind die Leute, die hecheln nach den neuen Townshend Bonus Tracks, die Freudentränen verdrücken, dass Vievienne endlich auftaucht, aber auch traurig darüber sind, dass „Penny Drop“ scheinbar nicht den Weg auf den „Iron Man Remaster“ gefunden hat. (Ja, auch dass hat für mich mit The Who zu tun).
Wo sind die Leute, die sich Johns neue Remasters geholt haben und mit „Back ond the road“ und „Countryside boogie“ zwei geile Who-rejects entdeckt haben????
Ich bin dermaßen auf die neuen Songs gespannt …. (kein Vergleich möglich).
„Mirror Door“ und „Mike Post“ sind meilenweit besser als jeder oberflächlicher Track des letzten Stones Auswurfes; hier sollte man mal die Frage der Würde aufwerfen, meine Damen und Herren.
Leider ziehen sie „Wire & Glass“ scheinabr live zurück bis zum Release am 21.07.2006. Es könnte ja gebootlegged werden.
D.h. die Setlist ist weniger risikobereit als angekündigt (Schade)
Dank sei hier an den einzig wahren „Rob the Mod“, vor dem als Sound- und Bildlieferant und absolutem Who-Kenner, der Hut gezogen werden muss. Danke Rob (obwohl die Sache mit Pete und Rog bei Illmann ist schon alt…ne, weisste ja?)
Rob(sic!!!!), warum ist „Wire & Glass“ eigentlich schon am 10.07.2006 in U.K. veröffentlicht, dort aber über amazon oder hmv nicht zu beziehen?
Auf denn ihr Mods, mehr Diskussion über WHO-Rarities, oder ist es egal ob bei dieser Tour „Cry if you want“ gespielt wurde und vielleicht sogar „In a hand or face „gespielt werden soll? (achso die meisten würden ja gerne again gefooled werden, sorry)
Alle Fans, die gerne weiter ungestört das „größte Hits“ Programm verfolgen möchten, bitte ich um Verständnis für die Störung.
What is love?
Euer Dennis B.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."