Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
ich sah THE WHO erstmals in meinem Leben, als nachts das Benefiz-Konzert in New York (nach dem 11.September) live übertragen wurde.Ich war total begeistert von dem Auftritt, kaufte mir einen Tag später die CD mit ihren grössten Hits und bin seitdem ein grosser Fan.Habe extra das olle Stones-Poster mit der Zunge von meiner Wand entfernt, um ein Poster von WHO dranzuheften (Maximum R`N`B).Die sind sowieso tausend Mal besser als die Stones.
Schaut euch mal die Seite Digital Dream Door an, da sind Abstimmungen zu den 100 besten Musikern.In den Kategorien „Schlagzeuger“ und „Bassisten“ sind Keith Moon und John Entwistle ganz weit oben gelandet (abwechselnd mal Platz 1 oder Platz 2).Auch Roger Daltrey wurde zum besten Sänger auf Platz 7 gewählt.Nur Pete Townshend kam bis auf etwa Platz 50, was ich nicht verstehen kann.Soll etwa Keith Richards besser spielen, als Pete ? Der Witz des Jahres ! Ich hätte Pete zumindest unter die Top 10 gewählt.Fazit : ich liebe The Who und bin immer wieder begeistert von ihren tollen Liedern.
--