Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Yep – es gab da, wie leider schon beim ganz alten board von Pete und wie nach dem Tod von John ne Handvoll Idioten, die da ne Menge unflätigen Mist gepostet haben. Deshalb hat Matt nach der Wiederöffnung des boards nach John's Tod das Ganze ne Zeitlang 'zensiert', d.h. alle postings wurden erstmal von Matt gelesen, bevor er sie veröffentlicht hat – naja, das ging natürlich voll daneben, weil der arme Kerl nur noch mit Lesen beschäftigt war *g*. Er hat dann nen Filter eingebaut, der dafür sorgen sollte, daß alles unflätige ausgefiltert wird- hat aber völlig versagt, das Teil – also hat Matt das board kurzerhand wieder geschlossen, bis sie nen Filter gefunden haben, der tatsächlich hilft – also wohl für immer!
Ariane: sieh mal zu, daß das klappt – ich hab echt keine Lust mich bis auf die Knochen zu blamieren, weil Dino und ich da nachher allein im Kino sitzen!
Im Übrigen werd ich, bzw. Dino und ich uns sehr gut überlegen, ob wir nochmal was anleiern, wenn's den Leuten eh wurscht ist….
Anmeldungen an sich bräuchte es sicher gar nicht, weil wir sicher nicht in die Verlegenheit kommen, daß das Kino voll wird. Aber um zu gucken was man an Zusatzprogramm organisiert – also z.B. ist ja geplant, daß man sich vorher inner Kneipe in der Nähe trifft, und den Abend schon mal gemeinsam einläutet und dazu müssen wir natürlich wissen, um was für Größenmordnung es sich halndelt. Und je später wir da irgendwelche Anmeldungenm kriegen, desto weniger können wir machen. Also: Je mehr Anmeldungen und je früher – desto besser und einfacher wird die Arbeit für uns.
Viele Grüße aus Hamburg
Mike
--