Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Keine Frage, das RAH Konzert war – im Nachhinein objektiv auf der CD betrachtet – nicht eben eine Sternstunde der Jungs, und eigentlich hätte man sagen müssen, sie hätten das Konzert vielleicht besser absagen sollen – ABER:
Ich war da und ich bin froh, daß sies nicht abgesagt haben!
Und aufm Konzert selber war's auch gar nicht so schlimm – direkt live dabei zu sein ist immer noch, auch wenn sie nicht ganz so gut drauf sind, unglaublich, und ich bin dankbar dafür, daß sie sich das immer noch antun – selbst an schlechteren Tagen! Und bei einem konzert gehts doch wohl darum, was auf dem konzert selber passiert und wies auf dem konzert selber rüberkommt – und nicht, wie Leute, die nicht dabei waren, das später auf ner CD empfinden – oder???
Eines ist auf jeden Fall klar: Selbst an schlechten Tagen spielen die Jungs immer noch so ziemlich jede der bei den Kiddies ansonsten angesagten Bands, wie Busted, Limp Bizkit und wie sie alle heißen, locker an die Wand – und das in dem Alter! Das mache bitte erstmal jemand nach!
Viele Grüße aus Hamburg
Mike
--