Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Originally posted by guenterdudda@28 May 2004, 16:13
Super für Euch trotz alledem!
Hat jemand das aufgenommen?? Auf MP3 würde es ja auf eine CD passen
Nach der RAH 29.03 habe ich mir alle meine who DVD,s reingezogen. So etwa muss es gewesen sein.
Pete und Bob sind zwei der bedeutensten Musiker und ich hoffe sie schaffen es mal
gemeinsam aufzutreten.
Ein Traum von mir ist eben das jährliche Wohltätigkeitskonzert der who für Krebs kranke Kinder im Frühjahr in der RAH mit beiden zu besetzen.
Pete spielt und „schreibt am Piano. Und Bob spielt fast nur noch Piano. Nach dem Konzert in Leipzig 22.10. (To Ramona u. a. auf der Gitarre) hat Bob wohl zuletzt am 26.10.03. Watching The River Flow in Graz auf Gitarre gespielt (Für den 1.11 habe ich keine Information.)
Zeitweise setzt er das Piano wie ein Schlagzeug ein, so hebt er die re Hand zum dirigieren regelmässig bei Cat, s in the well.
Ein Grund für das Bleibenlassen des öffentlichen Gitarrenspiels vermute ich ist, das er anfängt die Gitarren zu zerstören. Um mit Pete neue Dimensionen der Energiefreisetzung zu erproben. Als große Energiefreisetzung empfand ich das.Die besten Grüße von Euch an Pete werde ich übermitteln. Mal sehen wenn es klappt schau ich mal in London für ein Autogramm bei ihm vorbei. Dann sag ich es!! Also Bob am Piano und Pete an der Gitarre oder umgekehrt.
Von mir auch bitte…..viele liebe Grüsse und viel Spaß bei den Konzerten.Ich wäre da jetzt auch sehr gerne mit dabei,aber leider bin ich zu pleite um mal eben nach GB zu fliegen.
Mir bleiben nur die DVDs als Trost.