Re: The Who

#9299927  | PERMALINK

sunspot

Originally posted by Jan Wölfer@24 May 2004, 11:47
Ich habe von Günter, der auf dem Forumstreffen war, eine Kopie von dem „offiziellen“ Mitschnitt vom 29.03.04 bekommen, ein Abend bei dem Roger leider schwach bei Stimme war, weil er eine böse Erkältung hatte. Der Mitschnitt ist sehr gut, aber mir fällt auf, dass die Band 04 sehr viel softer klingt als 00. Die neuen Songs kommen gut. Pete's Eminence Front der mit Abstand beste Song des Abends (Stimmenmäßig!) Wenn ich für einen solchen Abend nach London gereist wäre, wäre ich aber schon sehr enttäuscht gewesen. Trotzdem noch mal vielen Dank an Günter, wenn er das hier mal liest.

Das war Forum 3 oder RAH, richtig? Die Show #2 von den insgesamt vier war imho die beste, Roger zwar da schon stimmlich nicht in Bestform aber doch ganz ordentlich, Pete schön giftig (der Ordner direkt vor ihm konnte ein Lied von singen :lol: ), dafür Rabbit etwas daneben („I plaid all the right stuff in the wrong places“). Sehr „rough on the edges“, aber gut hörbar. Da fällt mir ein, ich hab ja noch ein Listchen von dir… muss mal meins fertig machen :ph34r:

--