Re: The Who

#9299641  | PERMALINK

sunspot

Ich glaube nicht, dass sie das neue Album (so es denn wirklich kömmt) komplett spielen werden, es wird also bei mindestens 85% Nostalgie bleiben. Und ich wiederhole mich, aber: na und? Live klingt das zum Teil uralte Zeug alles andere als verstaubt, eher das Gegenteil ist der Fall, es tritt gewaltig Popo. Mir fallen nicht viele aktuelle Bands ein, denen ich sowas in 30-35 Jahren zutrauen würde. Also, who cares? B)

Und was das Geschwafel von fehlender Relevanz für die Musiklandschaft soll, frag ich besser nicht. Dürfte nur Musik veröffentlichen, wer genug Relevanz besitzt (und diese Truppe hat alles Recht der Welt, von der ihren aus vergangenen Tagen zu zehren), würden im Radio zu 98% nur Wortbeiträge zu hören sein und MTVIVA wären Hörbuchkanäle.

Und irgendwas machen sie nach wie vor richtig, oder wie soll ich mir all die begeisterten Kritiken nach den diesjährigen Shows sonst erklären? Das schönste Fazit fand der Kritiker der Sunday Telegraph: After this defiant, extraordinary performance; if you were to be asked the question, which is the greatest, the Beatles or the Stones, you would have to answer: The Who.

Das wäre also auch geklärt :lol:

--