Re: The Who

#9299347  | PERMALINK

sunspot

Originally posted by RobTheMod@27 Mar 2004, 12:06
Es wäre durchaus schön, aber Roger ist ja, obwohl ich ihn sehr sympathisch finde, ein Phrasendrescher wie er im Buche steht. Das letzte Interview, daß er auf BBC Radio 2 gemacht hat, war wieder eimal der beste Beweis. Da behauptet er zB. doch glatt, die Setlist würde sich ständig ändern, dabei spielen sie seit 5 Jahren bis auf wenige Ausnahmen immer die gleichen Songs. ^_^

Vom Video des 2. Forum Gigs bin ich sehr angetan. Pete performt auf einem Energielevel wie lange nicht mehr. Er scheint nun auch wieder mit dem Herzen bei den Who angekommen zu sein. Wenn er sich mit diesem Enthusiasmus in die Studioarbeit hängt, kann das neue Album ein echter Knaller werden. Ich bin gespannt.

Ich habe irgendwo mal gehört, IOW 2004 soll live übertragen werden. Kann das hier jemand bestätigen ? Wäre ja zu schön… :D

Ach ja, der Roger. Ein Dampfplauderer vor dem Herrn, und mit dem Alter kommt wohl auch der Gedächtnisverlust :lol: Mir allerdings egal, von mir aus dürfen die auch mit der Standard-Setlist hierher kommen. Hauptsache, sie kommen *hoff*

Übrigens gibt es inzwischen auch ein Video der dritten Show mit Can't Explain & Substitute zu bewundern. Macht Lust auf mehr

--