Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Originally posted by MitchRyder@26 Mar 2004, 08:36
Sehs doch nicht zu bierernst… wenn es dir doch keinen spaß gemacht hat zu lesen, hättest du nach der 1 Seite bereits abgebrochen.Wir sind doch hier im Forum, weil wir gerne über Musik reden und uns auseinandersetzen. Auch wenn dir der kopf brummt, so hast du doch bestimmt, dich in dem einen oder anderen post wieder erkannt. Ob man Fremdwörter benutzt oder es einfach ausdrückt, spielt auch keine Rolle.
Interessant ist einfach nur die Meinung anderer zu hören. Der Spaß sich mit Musik und Gleichgesinnten kontrovers (ähhh streitend) und auch bestätigend auseinanderzusetzen.
Übrigens ich bin ein großer Fan und Freund von „The Who“ und wenn du magst, erzähle ich dir auch gern, wie das damals war, als ich Live beim Rockpalast Konzert von Greatful Dead und The Who war. Was für Gefühle und Gedanken während dem Konzert da waren. Warum ich mich über The Who ärgere, aufgrund eines Vorkommnisses im Jahre 1995. Und auch über die stetige Begleitung dieser Band in meinem Leben – von der Jugendentwicklung bishin jetzt zum 42jährigen Luftschlagzeugspieler. ;)
Jetzt nach einem Kaffe sehe ich es auch so.Ich finde die Diskussion überaus interressant auch wenn ich nur die hälfte Verstanden habe. :lol:
Ich bin ja froh dass hier wieder auch mal eine ernsthafte und dabei durchaus spassige Diskussion möglich ist.Nach den ganzen Hahnenkämpfen die sich in den letzten Wochen abgespielt haben wurde es mir doch ein wenig zu langweilig und platt.
Aber es waren schon ein paar interessante Beiträge dabei .Das stimmt.
Und was deine Erlebnisse mit The Who angeht,immer her damit.Ich bin ein eher „junger“ Fan.26 Jahre um es genau zu sagen und etwa seit letzten Herbst absolut Who-Infiziert.Demzufolge kann ich mit deinen Erfahrungen bezüglich der Band noch nicht mithalten.
B)