Re: The Who

#9299331  | PERMALINK

mitchryder

Originally posted by Bluemoon@26 Mar 2004, 08:51
Gute Arbeit mongolom.Ich fand beide Artikel sehr interressant.Vielleicht sollten die Rock-Theoretiker und Philosophen aus einem benachbarten Thread mal lieber Therorie sein lassen und wieder zur Praxsis übergehen.Seit gestern Abend als ich aus diesem Forum raus mußte haben die glatte 6-7 Seiten mit Fremdwörtern und Theorien um sich geschmissen das mir jetzt wieder nach dem lesen der Schädel brummt und ich so schlau bin wie gestern .. :wacko:
Sie sollten sich lieber den Realmediafile vom zweiten Forums-Abend auf Petes Seite anhören.DAS IST ROCK.Egal wie die Herren das auch mit Fremdwörtern zupflastern mögen.Am besten definiert hat wohl wieder der Jan W den Begriff.Ihn habe ich zumindest verstanden. :blink:
So und jetzt brauch ich erstmal ein Kaffe nach dem Philosphieschock von heute Morgen.

Sehs doch nicht zu bierernst… wenn es dir doch keinen spaß gemacht hat zu lesen, hättest du nach der 1 Seite bereits abgebrochen.

Wir sind doch hier im Forum, weil wir gerne über Musik reden und uns auseinandersetzen. Auch wenn dir der kopf brummt, so hast du doch bestimmt, dich in dem einen oder anderen post wieder erkannt. Ob man Fremdwörter benutzt oder es einfach ausdrückt, spielt auch keine Rolle.

Interessant ist einfach nur die Meinung anderer zu hören. Der Spaß sich mit Musik und Gleichgesinnten kontrovers (ähhh streitend) und auch bestätigend auseinanderzusetzen.

Übrigens ich bin ein großer Fan und Freund von „The Who“ und wenn du magst, erzähle ich dir auch gern, wie das damals war, als ich Live beim Rockpalast Konzert von Greatful Dead und The Who war. Was für Gefühle und Gedanken während dem Konzert da waren. Warum ich mich über The Who ärgere, aufgrund eines Vorkommnisses im Jahre 1995. Und auch über die stetige Begleitung dieser Band in meinem Leben – von der Jugendentwicklung bishin jetzt zum 42jährigen Luftschlagzeugspieler. ;)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de