Re: The Who

#9299311  | PERMALINK

bluemoon

:o Ich habe gerade auf der Visions-Seite gelesen das die BBC eine Dokumentation über Pädophile sendet,in der auch die Verhöre der Polizei mit Pete Townshend gezeigt werden.Den Anwälten von Pete Townshend ist es allen Anschein nach nicht gelungen die Auststrahlung der Sendung zu verhindern.Solche Arschlöcher(sorry für den Ausdruck)..was soll das .. :angry: :angry: Der Mann ist unschuldig,sie sollen ihn jetzt mal endlich in Ruhe lassen und nicht darauf rumtrampeln.Das machen die von der BBC doch mit Absicht um den Ruf von ihm endgültig zu zerstören.Kaum wollen The Who ein neues Album veröffentlichen und schon hecken die sich was aus um ihn zu vernichten.Der arme Pete stand schon mal deswegen kurz vorm Suizid… :angry: :hau Was fällt der Polizei eigentlich ein..Jeder sollte das Recht haben das solche Sachen/Verhöre/Akten nicht an die Öffentlichkeit gelangen, nur um deren Sensationsgeilheit zu befriedigen.Scheiß BBC.
Ich bin jetzt wirklich sauer und Pete Townshend hat meine volle Sympathie und Solidarität.
Ich werde auch weiterhin zu ihm halten,egal was die BBC auch versuchen wird ihn runterzumachen.Halt durch Pete.
So das mußte ich jetzt mal loswerden.Ich bin grad auf 180.