Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Real Good Looking Boy wächst und wächst und wächst… ein ganz ausgezeichneter Song, wenn sich das Bewusstsein erst mal auf das Producing eingestellt hat. Von mal zu mal wird Rogs Gesang eindringlicher und Petes Gitarrenspiel packender. Brilliante Idee, die Elvis-Nummer mit einzubauen, das gibt dem Song einen Extraschub nach vorne, entwaffnet gewissermaßen den Zuhörer und unterstreicht die emotionale Offenheit Townshends, der uns ja wieder tief in seine Seele blicken lässt. Und ein großes Lob an Zak, der es irgendwie schafft, Moon & Jones unter einen Hut zu bringen.
Old Red Wine entwickelt sich auch prächtig, ist aber für mich der eher schwächere Song. Fast ein wenig zu kurz geraten, da hätte man ruhig noch eine Minute ranhängen können.
Mein Fazit: man kann dem kommenden Album ruhig und gelassen entgegensehen. Ein wenig Experimentierfreude in Sachen Producing würde ich mir persönlich noch wünschen. In Maßen, versteht sich…. :rolleyes:
--