Re: The Who

#9298891  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,483

Lieber dr.music:
Die Verbindung zwischen Pete und Bon Jovi stellst Du her als jemand, der das Werk von Pete in den letzten 20 Jahren nicht schätzt und das Werk von Bon Jovi allerdings schon. Ich hätte auch Metallica, Iron Maiden, Pearl Jam oder eine andere Band, die Du magst, nennen können.
Deinen Punkt 3 verstehe ich nicht. Ist das eine Antwort auf meine Frage oder eine völlig losgelöste Aussage?

Was ich an Pete schätze, ist dass er ein recht sensibles Bullshit-O-Meter hat. Wenn er weiß, dass er nichts dolles zustande bringt, lässt er es auch sein, wobei natürlich relativ große Übereinstimmung besteht, dass seine letzten beiden „neuen“ Studioalben keine großen Würfe waren, aber noch nicht so schlecht, dass man sich dafür schämen müsste. Gemessen an seinem vorherigen Standard aber schon deutlich schwächer.
Nun gut, er hat seine Konsequenzen gezogen und dann erstmal Pause gemacht. Wenn er nun meint, wieder eine gute Platte machen zu können, erwarte auch eine solche. Und dass er genug Pfeffer im Arsch hat um jeden, der sich mit ihm auf die Bühne stellt, von dieser zu fegen, hat er auf den Touren seit 2000 wirklich bewiesen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue