Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who › Re: The Who
Die Vorwürfe – Kinderkucken ist ja kein Kavaliersdelikt – sind aber ernster als alle Postings, die Townshend entschuldigen oder verdammen.
???
Kannst Du mir diesen Satz mal erklären, Jörg?
Meine Postings waren sehr ernsthaft. Und einige andere Postings hier kann ich nicht ernst nehmen. Und die Reaktion der Presse fand ich mal wieder sehr daneben.
Hast Du den Artikel, den Rob hier hin kopiert hat, gelesen? Ich bitte Dich, mach Dir die Mühe und ließ Dir den Artikel mal durch, wer Dylan-Texte dechiffiert dürfte damit keine Probleme haten, und komm dann noch mal zurück.
Ich spreche um Gotteswillen niemandem hier die Ernsthaftigkeit ab; schon der Gedanke, man könne sich unernst mit diesem Thema beschäftigen (emotional ist nicht notwendig unernst!), lässt mich :kotz:
Ich meine es schlicht und einfach so, wie ich es gesagt habe: Der Vorwurf des Kinderkuckens ist eine extrem ernste Sache; seine Meinung in einem Forum äußern nicht. Das entwertet weder meine noch deine Äußerungen noch irgendeine andere. Das stellt nur Relationen her.
Nämlich: „Hosianna!“ ist so schnell gesagt wie „Kreuziget ihn!“ oder fast so schnell wie „Wo Rauch ist, ist auch Feuer.“ Ich mag die schäumenden Verdammungen nicht, aber eben auch nicht das schulterklopfende „Wird schon nix gewesen sein, und wenn, dann war’s nur halb so schlimm“.
Ich weiß, das hat im Guten wie im Bösen niemand so gesagt. Und schon gar nicht gemeint. Ich spitze zur Verdeutlichung zu.
Finden wir da oder in der Nähe eine Mitte, in der wir uns treffen können?
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.