Re: The Who

#9298569  | PERMALINK

otis
Moderator

nun ist pete ja kein staatsanwalt und selbst unter staatsanwälten gibt es pädophile.
ich denke pete hat hier zwar von der yellow press eine negative sonderbehandlung erfahren (weiß ich nicht, kann ich mir vorstellen), von scotland yard aber eher das gegenteil. er wurde sofort wieder freigelassen. wie man hört, sitzen viele viele weitere noch ein.

und selbst wenn alles so harmlos wäre, wie er es sehen möchte:
den geldgeilen und menschenverachtenden sexgangstern auch noch geld zu geben (und sei es um sich zu informieren), ist wirklich naiv. oder wie soll man das nennen?
diese infos hätte er sich bei seinem namen sicher auch offiziell besorgen können. sei es vom staatsanwalt.

jan, ich verstehe ja dein engagement. unschuldsvermutung heißt für mich nicht, ihn verteidigen ohne besseres wissen. sondern offen sein. ich sehe nicht hinter jedem menschen böses, aber unschuld auch nicht. er wäre als mensch für mich nicht weniger und nicht mehr wert dadurch, es wäre ein zusätzliches detail seiner persönlichkeit. so oder so. (und kaputte persönlichkeiten sind sehr wohl auch menschliche persönlichkeiten.)

--

FAVOURITES