Re: The Who

#9298383  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

ich habe gerade mal hier alles über the who nachgelesen und stelle immer mehr fest, dass es vielleicht einen unterschied macht, ob man platten zeitgleich während der veröffentlichung kauft und hört oder sie sich erst später erschließt.
habe leider die deluxe-my generation noch nicht, werde sie mir holen.
tommy war damals ein muss für alle und wir haben sie uns wichtig gehört. es hatte ja auch ein paar sehr gute songs. bei quadrophenia wars nicht mehr so.
next und die späteren sind mir noch unwichtiger gewesen.
der monterey-auftritt ist eigentlich eher ein kleines bisschen naja (auch musikalisch). woodstock habe ich nicht mehr so in erinnerung.
ja und die frühen singles liebe ich ganz und gar.
übrigens: es ist schön, mit songs wie my generation, satisfaction, i can see for miles, i m a walrus + 1000 anderen in der jugend aufgewachsen zu sein.
was gibts heute???

--

FAVOURITES