Re: Die besten Singer/Songwriter-Alben

#9292505  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

Onkel TomDas ist sicher auch ein Ansatz, in meinen Augen wahrscheinlich sogar der richtige (dann müsste ich meine Sachen nochmal überdenken).

Nanci hab ich erst kürzlich entdeckt. Tolle Sängerin und einige (kenne bisher 5) starke Alben. Hätte ich z.B. jetzt schon wieder eher im Bereich Country verortet.

Und die gepostet Liste ist tatsächlich auch sehr bunt.

Ehrlich? Ich fand, das waren eher Alben „aus einer Richtung“. Nanci: Country vielleicht auf Lone Star State of Mind – tatsächlich mir die liebste Griffith-LP, aber eben Nashville-„Folkabilly“, nicht unbedingt, was ich mit Singer/Songwriter verbinden würde. Aber man über die Auswahl streiten, ganz klar.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.