Re: savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics Re: savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics

#9277923  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

016. Moloko – Familiar Feeling (2003) / Director: Elaine Constantine

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereits erwähnt habe, dass ich Róisín Murphy verehre.

Abgesehen davon, dass der Song in meinen Ohren die Speerspitze eines imaginären most uplifting songs ever-Rankings bildet, begeistert mich die Northern Soul Tanz-Performance im Clip damals wie heute. Die Begeisterung führte vor rund 10 Jahren immerhin so weit, dass ich eifrig sämtliche Programme hiesiger Tanzschulen mit der Suche nach einem Angebot für „Northern Soul“ studierte. Nun, es blieb zwar letzten Endes beim Studium (1 Angebot, dazu hätte ich jedoch quer durch Wien gondeln müssen), aber wer mich und meinen durchschnittlichen Aktivitätsdrang kennt, kann dies Bemühen meinerseits schon mit der gebührenden Wertigkeit einordnen.

Like a breath of fresh air to me…

--