Re: Max-und-Moritz-Preis

#9253141  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Sorry, wenn meine Einlassung etwas negativ rüber kam. Klar, Knigge ist bekannt. Lars als Berliner Journalist auch. Ich kenne sogar von den anderen Jury Mitgliedern noch einige. Und natürlich ist das nicht alles nur völlig alternativ und unbekannt. Dennoch würde ich es begrüßen, wenn die Nominierungen im Vorfeld besser und breiter vorgestellt würden. Die meisten kennt man eben doch nicht.
Die großen Namen, die Du genannt hast, waren bis auf König fürs Lebenswerk dieses Jahr nicht nominiert.

Natürlich ist der Comic Salon in Erlangen die größte und vermutlich auch wichtigste Veranstaltung im Comic Bereich in Deutschland. Im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen in Frankreich, Italien oder gar den USA ist er jedoch immer noch recht provinziell einerseits und abgehoben andererseits.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!