Re: 20.07.2014

#9252185  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Wolfgang DoebelingDabei fällt mir ein, daß ich sie ja vor 25 Jahren in Berlin hatte, anläßlich der BID, und ihnen hier auch Studiozeit verschaffte. Das waren fürwahr tolle Tage, mit Greg Shaw und Miriam & Billy. Es wurden da auch Photos gemacht mit uns allen, müßte ich mal wieder herauskramen. Thanks for the memories.

Ja, auch ich erinnere mich gern daran. Ein Foto von Greg Prevost in Jagger Pose beim Auftritt der Kings im Ecstasy hatte ich get happy!? für die aktuelle Ausgabe zur Verfügung gestellt. War der Redaktion wohl zu speziell.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!