Re: 20.07.2014

#9252175  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Wolfgang DoebelingJa, natürlich. Später wurde die Setlist etwas ausgebaut und sie standen volle 25 Minuten auf der Bühne. Beklagt hat sich darüber keiner, nach Zugaben wurde auch nicht gerufen. JAMC-Fans dachten nicht in Preisleistungskategorien. Man war schlicht vom Donner gerührt, nachdem diese britzelnde Sturmfront durchgezogen war. Intense.

In der Tat. Hab sie damals u.a. im Loft gesehen und war schon beeindruckt. Ein Jahr später auf einem Festival in Finnland wurden sie allerdings vom Publikum ausgebuht, einem Publikum, das etwas mehr solistisches Können und ausgedehnte Darbietungen schätzt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!