Re: 20.07.2014

#9252167  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Habe die Sendung wieder offline verfolgt.

Unbekannt bzw. vergessen waren:

22. SIOUXSIE & THE BANSHEES – Dazzle
21. JULY 14th – Me & My Gun
20. ANY TROUBLE – Open Fire
18. CHAMPION DOUG VEITCH – Not The Heart
15. HELEN & THE HORNS – Footsteps At My Door
11. ANGIE PEPPER – Frozen World

23 der 32 gespielten Singles befinden sich auch in meinem Regal.

Meine eigene Top 30 dieses Jahrgangs wird sicher noch etwas Zeit brauchen. Ich arbeite mich ja zur Zeit chronologisch vor.
Überschneidungen wird es sicher geben.

Ein wenig überrascht war ich von der vergleichsweise guten Platzierung der Lime Spiders und Chesterfield Kings. Nicht dass ich diese Singles nicht überaus schätzen würde, Deine Wertschätzung hätte ich so nicht erwartet. Übrigens kommen The Chesterfield Kings meines Wissens aus Rochester, NY, oder sind sie im Lauf der Jahre in die Metropole umgezogen?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!