Re: Stoner Rock

#925187  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

People like you sind ein ziemlich cooles Label (eigentlich heißt der Laden „I used to fuck people like you in prison“). Leider haben sie aber auch eine Menge Füller, d.h. uninteressante Bands. Bekannt sind übrigens auch deren Labelsampler namens „Where the bad boys rock“ (gibts mindestens 2 Teile davon, und: ja, echt saublöder Name… :blink: ). Da werden die Hauptgenres von People like you gemischt, die da wären Punk´n´Roll und Stoner Rock. Awesome Machine sind ganz nett, Sunride hatte ich selbst hier mehrmals live und die fetzen (und sind auch feine Kerle), Unida hatten auch was raus auf P.L.Y., Dozer sind ne sehr geile Band, die ich ebenfalls mehrfach live hier hatte (oben bereits erwähnt) von denen, Spirit Caravan hatten auch nen Deal mit ihnen (oben auch erwähnt), nicht zu vergessen auch gute Stoner Bands wie Nebula und Lowrider. Einige werden vielleicht auch The Bones kennen, die ich aber nicht so mag (eifern Social Distortion nach, und die kann ich auch nicht wirklich leiden). Ganz angenehm auch eine Stoner-kompatible Band aus Japan auf P.L.Y, nämlich Eternal Elysium.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]