Re: Pink Floyd – The Endless River

#9243563  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

ClauAber in die Diskussion sollten wir unbedingt jetzt einsteigen.

Eben. Und an die 50 Seiten müssen drin sein, ging bei Yes ja auch.

Und das hier scheint auch Stoff zu bieten, Oha….

Die Musik sei zu großen Teilen bereits 1994 aufgenommen worden, heißt es weiter, während der Sessions zur bislang letzten Platte von Pink Floyd, „The Division Bell“. David Gilmour habe das Material in den vergangenen Wochen bearbeitet, neu arrangiert und Gesang hinzugefügt. Man weiß bei Comeback-Nachrichten großer Bands inzwischen ja nicht mehr so genau, ob sie Anlass zur Freude sind oder doch eher Angst machen sollten. In diesem Fall darf man aber wohl sagen: Das könnte ein schönes Album werden. „The Division Bell“, zu dem sogar der Physiker Stephen Hawking Vocals beisteuerte, wirkte bei Erscheinen ein wenig aus der Zeit gefallen.

--