Re: Robert Plant & the Sensational Space Shifters – lullaby and The Ceaseless Roar (08.09

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Robert Plant & the Sensational Space Shifters – lullaby and The Ceaseless Roar (08.09 Re: Robert Plant & the Sensational Space Shifters – lullaby and The Ceaseless Roar (08.09

#9237055  | PERMALINK

optimist

Registriert seit: 09.02.2010

Beiträge: 1,360

j.w.Mich begeistert das Album nicht so richtig. Es hat einige gute Stücke, doch der Gesamteindruck ist eher mittelmäßig. Hier mehr.

Auch wenn nicht umfassend auf die einzelnen Albumtracks eingegangen wird, ist diese Kritik für mich nachvollziehbar. Die mir bekannten soundfiles und das vorab veröffentlichte „Rainbow“ hatten meine Erwartungshaltung bereits gedämpft.
Der Ruf nach einer weiteren Zusammenarbeit Robert Plant mit Jimmy Page kann ich dann nicht unterstützen, ich halte Page für kreativ ausgebrannt.

--