Re: The Courteeners – Concrete Love

#9236723  | PERMALINK

kings

Registriert seit: 14.02.2011

Beiträge: 114

Schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Nach ‚Summer‘ gab es vor einigen Wochen eine EP mit 4 neuen Songs, von denen der title track (‚how good it was‘) auch auf dem Album zu finden ist, die anderen 3 Songs nicht. Die EP gibt’s nur bei iTunes, allerdings für schmale 1,49 €, absolut lohnenswert. Der bei ‚Summer‘ eingeschlagene Stil ist aber wiederzufinden, wobei insbesondere bei ‚how good it was‘ Liam mMn mal wieder sein Gespühr für eingängige, leichte Melodien beweist.
‚Concrete Love‘ ist seit dem vergangenen Wochenende draussen und bei mir gerade im ersten Umlauf. Ich bin gespannt auf eure Meinungen. Ich für meinen Teil hoffe auf eine alsbaldige Konkretisierung der angekündigten UK Tour im Oktober / November.

--