Re: The Courteeners – Concrete Love

#9236715  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,496

chocolate milk@songbird und Clau: Wie findet ihr denn jetzt eigentlich „Summer“?

Es geht mir wie Dir: Ich finde „Summer“ sehr gut! Ich brauchte bei den letzten beiden Alben etwas Zeit, um mich auf den jeweils neuen Band Sound einzulassen, so auch hier. Ich bin gespannt, ob man von „Summer“ auf den Sound es ganzen Albums schließen kann, beim letzten Album war das ja so. Die Produktion des neuen Tracks wirkt etwas zurückhaltender, weniger treibend, ein Element, welches mir auf „St. Anna“ sehr gefiel. Wie auch immer, Liam Fray hat ein unwahrscheinliches Händchen für eingängige Refrains, das kenne ich in der Konstanz sonst nur noch bei Paul McCartney. Das neue Album könnte eines der Highlights des Jahres werden.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?