Re: Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung Re: Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung

#9233103  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

wahrSolange jeder Titel und Interpret eintippt, kann man schon vorhandene Cover auch mit der Suchfunktion innerhalb des Threads finden. So wie es soulpope beispielhaft im Kommentar über mir gemacht hat. Ein Verzeichnis ist also nicht unbedingt nötig, wenn sich jeder ein bisschen diszipliniert.

Hat aber noch nie funktioniert, siehe zB. hier die Posts 25,33,35. Ich meine, wenn man eine Coverkunst-Thread in die Welt setzt sollte man ihn auch mit einem Mindestmaß pflegen.

--