Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 485)
  • Autor
    Beiträge
  • #991  | PERMALINK

    talking-head

    Registriert seit: 16.10.2008

    Beiträge: 8,116

    Da gibt es eigentlich nur zwei, nämlich die :

    Echo & The Bunnymen – Heaven Up Here
    Echo & The Bunnymen – Ocean Rain

    --

    Sollte sich dir die Ironie in meinem Post nicht erschließen, müssen deine Ironie-Sensoren neu kalibriert werden!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9232971  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 4,736

    was hälst Du davon?

    TERJE RYPDAL – Whenever I Seem To Be Far Away

    --

    #9232973  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289

    Tina Brooks „True Blue“ (Blue Note) 1958 – das Cover originalkoloriert und das Reissuecover……und der Titel ist Programm….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232975  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289

    Kenny Burell „Blue Lights“ (Blue Note) 1958 – das Cover originalkoloriert und das Reissuecover……

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232977  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289

    asdfjklöwas hälst Du davon?

    TERJE RYPDAL – Whenever I Seem To Be Far Away

    Sehr fein :dance:……

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232979  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289



    Elton John „Blue Moves“ (The Rocket Company)
    1976 – Cover Art von Patrick Proctor

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232981  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289



    Wishbone Ash „Blue Horizin“ (Solid Rockhouse Records)
    2014

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232983  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 5,088

    talking headDa gibt es eigentlich nur zwei, nämlich die :

    Echo & The Bunnymen – Heaven Up Here
    Echo & The Bunnymen – Ocean Rain

    Ich traue diesem Tread nicht. Ich glaube, talking head will nur wieder die Cover-Themen diskreditieren.
    ;)

    #9232985  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289

    wahrIch traue diesem Tread nicht. Ich glaube, talking head will nur wieder die Cover-Themen diskreditieren.
    ;)

    Also meinerseits mal ein Gutglaubensansatz – es ist ein interessantes Thema und wäre wert, „ausgeleuchtet“ zu werden……“schau ma mal“…..welches Cover fällt Dir spontan dazu ein ?

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232987  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 5,088

    soulpope…welches Cover fällt Dir spontan dazu ein ?

    Spontan fällt mir Steffen Basho-Junghans ein:

    Steffen Basho-Junghans – Inside (Strange Attractors, 2000)
    Vom Cover bis zur CD alles blau. Sogar das Jewel Case ist blaues Plastik.

    Steffen Basho-Junghans – Waters in Azure (Strange Attractors, 2003)

    #9232989  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 46,057

    Irgendwo im Netz habe mal ich dieses Cover für Kind Of Blue von Miles Davis gefunden:

    Ob es tatsächlich eine Ausgabe des Albums mit diesem Cover gibt, oder ob das einfach ein alternativer Entwurf ist, weiß ich nicht. Auf alle Fälle gefällt es mir so gut, dass ich im iTunes das Album damit versehen habe (anstatt mit dem tatsächlichen Cover der CD.).

    #9232991  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9232993  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 48,349

    talking headDa gibt es eigentlich nur zwei…

    Schon ein paar mehr…

    DE64625Man muss nur lange genug warten, die Sache etwas entschärfen und schon geht’s durch….

    Spricht etwas gegen diesen Thread? Wohl nicht. Ist doch im Gegenteil schön anzusehen. Ich habe auch ein Cover anzubieten:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9232995  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289

    DE64625
    Man muss nur lange genug warten, die Sache etwas entschärfen und schon geht’s durch….Ich erwarte jetzt weitere Farbvorschläge

    Es gibt halt Poster hier, welche sich an Kunst, Fotografie, Grafik, Farbgestaltung erfreuen….und Andere mit differenten „Freuden“, wie zB sich über die Sprache eines anderen Menschen lustig zu machen……..different strokes for different folks…

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #9232997  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out So Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 18,289

    pipe-bowlSpricht etwas gegen diesen Thread? Wohl nicht. Ist doch im Gegenteil schön anzusehen…..

    NEIN

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 485)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.