Re: Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung Re: Die Farbe "Blau" … perfekt festgehalten in der Covergestaltung

#9233065  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

wahrIch versuche mal eine Erklärung. Da talking head diesen Thread eher als Protest-Thread gegen „willkürliche Löschwut eines Administratorseröffnet hat“ eröffnet hat, und er auch in der Vergangenheit schon ähnliche Threads (mit freilich noch mild provokanteren Cover-Themen) lanciert hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass er plötzlich diesen Thread so ernst nehmen wird, um noch eine ständig zu aktualisierende Inhaltsangabe zu pflegen. Dieser Hintergrund wird DE64625 spontan zu einem Lachausbruch veranlasst haben.

Respekt! An einer Stelle genau meine Wortwahl in einer PN an dougsahm. :bier:

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!