Re: Merle Haggard

#920849  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Schön, dass der Kinkster hier noch so präsent ist. :-) Das mit der kalten Zigarre viel mir auch sofort auf, als im neben ihm stand. Wer weiß, wie lange die schon bloß nur noch Accessoire ist.

„Es war für mich gar nicht so einfach, das für Deutschland und Berlin angemessen zu beantworten.“

Aus der der Perspektive eines texanischen Juden mit schwarzer Frau die politische Lage in Europa zu beurteilen, ist in der Tat tricky!

Inzwischen ist Hag auf seinem Anwesen beigesetzt worden:

Haggard hatte vor seinem Tod noch genaue Pläne für die Zeremonie gemacht. Er bat, dass Marty Stuart, Connie Smith, Kris Kristofferson und Willie Nelson kommen und auch singen. Er wollte, dass Connie Smith, sein „Precious Memories“ singt und danach Marty Stuart und Gattin Connie Smith „Silver Wings“. Haggard wünschte sich zwei Lieder von Lefty Frizzell und bat Kristofferson und Nelson, je ein Lied ihrer Wahl zu singen. Marty Stuart führte durch die Zeremonie.

--