Re: Merle Haggard

#920839  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,823

Bullitt[…]
@latho So war’s in Mainz 2013 auch. Da war er sogar schon vorm Konzert im Foyer, als noch kaum jemand da war und hatte entsprechend Zeit und Geduld. Lustig war, dass ich zufällig eine Grundschulfreundin dort traf, deren Freundin wiederum zwei Jahre zuvor als Freiwillige in Kinkys Wahlkampfteam in Texas gearbeitet hatte. Da gab es dann erst mal ein emotionales Wiedersehen mit vielen Anekdoten.

Klingt cool. In Fürth las Kinky aus seinem Buch den Text über seinen Vater, der die deutschen Städte bombardiert hatte und spielte dann Get Your Biscuits in the Oven… Prima Show.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.