Re: Merle Haggard

#920837  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

@sonic Cool, danke für die Einblicke! Interessant, dass das schon bei zwei Nachbarstädten so variiert. Und schön zu hören, dass es ihm mit „Okie“ selbst so ging wie mir immer. War der erste Song, den ich von ihm kannte, spielte dann bei nähere Betrachtung aber irgendwann gar keine Rolle mehr.
Irgendwie scheine ich bei FB nur gefühlt die Hälfte der Beiträge von dir angezeigt zu bekommen. Kinky hatte ich mitbekommen, Hag nicht und auch den Hinweis auf die januar-Ausgabe hab ich dann jetzt erst gesehen. Muss ich bei deinem nächsten Trip mal genauer auf deine Timeline schauen. ;-)

@latho So war’s in Mainz 2013 auch. Da war er sogar schon vorm Konzert im Foyer, als noch kaum jemand da war und hatte entsprechend Zeit und Geduld. Lustig war, dass ich zufällig eine Grundschulfreundin dort traf, deren Freundin wiederum zwei Jahre zuvor als Freiwillige in Kinkys Wahlkampfteam in Texas gearbeitet hatte. Da gab es dann erst mal ein emotionales Wiedersehen mit vielen Anekdoten.

--