Re: Merle Haggard

#920655  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

weilsteinDas Original ist aber nicht selten oder teuer, würde mich also zuerst danach umsehen.

Genau. Und das Original-Cover hat die dickere Pappe!

Mir ist übrigens gerade die Eingebung gekommen, dass ich im Sommer 2010 in die Staaten fliegen und mindestens ein Konzert von Hag besuchen sollte, wenn er sich bis dahin noch auf die Bühne schleppen kann. Tourdaten sind auf seiner Homepage schon abrufbar.

BullittOK, schaue dann erstmal nach dem Original. Habe Angebote gesehen, wo 1970 als Releasedate angegeben wird, wie kann das sein? Gibt es Stereo und Mono-Pressungen?

Es gibt von einigen LPs sogenannte Club-Pressungen, die später erschienen sind, vielleicht ist das eine solche.

Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, mal eine Mono-Ausgabe, die ich aber verkauft habe (wegen Zustand, nicht klang). Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher. Die Stereo-Ausgabe klingt jedenfalls prima.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)