Re: LA ROUX – Trouble In Paradise, 18.07.14

#9200757  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Herr RossiSehr entspannte und sommerliche Angelegenheit, mir fehlt das Überdrehte des Debüts gar nicht so, wie ich vermutet hätte.

Schön, das zu lesen. Habe die CD seit gestern hier liegen, konnte mich wegen der ungeheuren Hitze aber noch nicht dazu bewegen, sie aufzulegen. Wodka, Kahlua und Milch sind noch da, also werde ich sie mir wohl gleich noch anhören. :-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=