Re: Konsensspiel-Ideen 2014

#9199529  | PERMALINK

minos

pumafreddy
Aber mir ist irgendwie die Lust vergangen. Es ist ja nicht so, daß man Tracks setzt, die einen grade so einfallen, sondern man investiert manchmal richtig Zeit, indem man die Plattensammlung durchstöbert, die Tracklisten durchliest und auch nochmal auflegt, ob es konsensfähig sein könnte. Dann nominiert man es und 10 Minuten später ist es schon wieder Geschichte.

Das kenne ich gut. :lol: Bei mir werden ebenfalls meist die Vorschläge, bei denen ich mir die meisten Gedanken vorher gemacht habe, eventuell extra noch ein paar Sachen nachgehört habe, am schnellsten gekickt. Sowas kann frustrieren. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen! :-) Erstaunlicherweise sind (beide Runden zusammengenommen) ausgerechnet zwei Tracks durchgekommen, die ich ganz spontan gesetzt habe, ohne nachzudenken. Bei einem davon habe ich mich kurz danach über mich selbst geärgert, weil ich ihn eigentlich gar nicht setzen (und rausfliegen sehen) wollte. Überraschenderweise kam er durch.

Frustriened war auch, dass bei einige Genres überhaupt nicht zu machen war, weil sie einfach keinen Konsens fanden, egal, was man vorschlug. Damit muss man sich abfinden. Man kann ja trotzdem ab und zu davon was einsetzen – als Platzhalter und um andere zu ärgern. ;-)

--