Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel-Ideen 2014 › Re: Konsensspiel-Ideen 2014
Anonym
Minos
@Puma: Nimm Dir das alles doch nicht so zu Herzen! Ich empfand das KS nich als besönders bösartig und fühlte mich – bis auf eine kleine Ausnahme, die aber auch nicht so schlimm war – nie persönlich angegangen oder beleidigt. Sticheleien gehören bei Konsensspielen dazu, sind aber in der Regel nicht so böse gemeint. In diesem Forum wird allgemein mit ungewöhnlich harten Bandagen gemkäpft und sehr viel zugelassen. Vergliechen damit, wie es in manch anderen Threads zugeht/zugegangen ist, fand ich das KS, speziell das abgelaufene, eher harmlos.
Außerdem möchtest Du doch bestimmt verhindern, dass beim nächsten KS etwas von LZ durchkommt – als einer der 20 schlimmsten Tracks aller Zeiten.![]()
Ach die Sticheleien stören mich garnicht, das zieht sich durchs ganze Forum. Man weis auch meistens wie’s gemeint ist.
Aber mir ist irgendwie die Lust vergangen. Es ist ja nicht so, daß man Tracks setzt, die einen grade so einfallen, sondern man investiert manchmal richtig Zeit, indem man die Plattensammlung durchstöbert, die Tracklisten durchliest und auch nochmal auflegt, ob es konsensfähig sein könnte. Dann nominiert man es und 10 Minuten später ist es schon wieder Geschichte. Oder er hält sich wirklich mal 23,5 Std, wird aber dann doch noch ausgetauscht durch „Life is life“ von Opus oder ähnliches. Und das ganze dann x 1000…..dann ist irgendwann Schluß.
Ich werd immermal mitlesen, wenn ihr die „Schlimmsten Tracks“ ausspielt. Ich glaube aber schon das Clau LZ da nicht durchläßt. :lol:
--